• Jobs Job bei FINOVESTA GmbH

Wertpapierhändler (m/w)

FINOVESTA GmbH

Düsseldorf

Düsseldorf

Wertpapierhändler (m/w) FINOVESTA GmbH Düsseldorf Überwachen der Wertpapierhandelssysteme; Steuern der Handelsalgorithmen; Erstellen und Auswerten von Statistiken; Verbesserung unserer Systeme in Zusammenarbeit mit der IT / Programmierung; Research im Börsenumfeld.

Die Gmbh Sucht Einen W Ertpapierhändler (m/w) F ür Die Betreuung Algorithmischer Handelssysteme Die Gmbh Ist Ein Auf­stre­ben­des Dyna­mi­sches Ste­tig Und Ge­sund Wach­sen­des Unter­neh­men Mit Der­zeit 25 Ange­stell­ten Das Kern­ge­schäft Liegt Im Han­del Mit Wert­pa­pie­ren Und Deri­va­ten Jeg­li­cher Art Fino­vesta Hält Eige­ne Mit­glied­schaf­ten An Vie­len Bör­sen Und Ist über Bro­ker Zusätz­lich An Wei­te­re Märk­te Ange­bun­den Fino­vesta Tätigt Aus­schließ­lich Ge­schäf­te Im Eige­nen Namen Und Auf Eige­ne Rech­nung Inno­va­tive Han­dels­stra­te­gien Moderns­te Tech­nik Sowie Her­vor­ra­gend Aus­ge­bil­de­te Und Moti­vier­te Mit­ar­bei­ter Machen Den Kon­stan­ten Erfolg Des Unter­neh­mens Aus Um Unser Erfolg­rei­ches Ge­schäfts­mo­dell Wei­ter Aus­zu­bauen Suchen Wir Sie (w/m) Zur Unter­stüt­zung Unse­res Berei­ches "algo­rith­mi­sches Trading" I Hre Aufgaben Im Einzelnen überwachen Der Wertpapierhandels­systeme Steuern Der Handelsalgorithmen Erstellen Und Auswerten Von Sta­tistiken Verbesserung Unserer Systeme In Zusam­men­arbeit Mit Der It / Pro­grammierung Research Im Börsenumfeld Dokumentation Von Handelsprozessen Erstellen Von Berichten Für Das Management U Nsere Anforderungen Sie Haben Ein (fach-)hochschulstudium Der Wirt­schafts­mathe­ma­tik/-wis­sen­schaf­ten Und/oder Eine Aus­bil­dung Zum/zur Bank­kauf­mann/-frau Mit Sehr Gutem Ab­schluss Sehr Gute Excel-kenntnisse Grundlegende Kenntnisse Des Bör­sen­handels Gute Deutsch- Und Eng­lisch­kennt­nisse In Wort Und Schrift Eine Sorgfältige Und Gewis­sen­hafte Arbeits­ein­stellung Freude Am Umgang Mit Zahlen Eine Offene Und Sympathische Art W Ir Bieten Ihnen Ein Leistungs­ge­rech­tes Jah­res­ein­kom­men Inte­res­san­te Auf­ga­ben­stel­lun­gen Ein Moti­vie­ren­des Um­feld Eine Fun­dierte Ein­ar­bei­tung Sowie Obst Snacks Und Erfri­schungs­ge­tränke Für Den Tag Die Fino­vesta Gmbh Befin­det Sich Leicht Er­reich­bar Am Düssel­dorfer Hafen - Eine Der Tolls­ten Gegen­den Die­ser Stadt Wenn Sie Die Her­aus­for­de­rung Anneh­men Wol­len Sen­den Sie Ihre Aus­sa­ge­kräf­ti­ge Bewer­bung Inklu­si­ve Refe­ren­zen Unter Anga­be Ihres Frü­hest­mög­li­chen Ein­tritts­ter­mins Und Ihrer Gehalts­vor­stel­lun­gen Bitte Aus­schließ­lich Im Pdf-for­mat An: Bewerbung@de Gmbh Holzstr 2 40221 Düsseldorf Wwwde Wertpapierhändler Wertpapierhandel Wirt­schafts­mathe­ma­tiker Mathematiker Bankkaufmann Bankkauffrau Bankfachwirt Bankbetriebswirt Bankangestellter Bankangestellte Broker Algorithmisches Trading Fondsmanager Börsenhandel Aktienhandel Wirtschaftsinformatiker Betriebswirt Betriebswirtin Bachelor Of Finance Wertpapierexperte Wertpapierspezialist Finanzwesen Finanzdienstleistungen Gmbh 40221 Düsseldorf Nordrhein-westfalen Nrw Ax67520by Wertpapierhändler WertpapierhandelWirt­schafts­mathe­ma­tiker Mathematiker BankkaufmannBankkauffrau Bankfachwirt Bankbetriebswirt BankangestellterBankangestellte Broker Algorithmisches Trading FondsmanagerBörsenhandel Aktienhandel WirtschaftsinformatikerBetriebswirt Betriebswirtin Bachelor Of FinanceWertpapierexperte Wertpapierspezialist FinanzwesenFinanzdienstleistungen FINOVESTA GmbH 40221 DüsseldorfNordrhein-Westfalen NRW Wertpapierhändler (m/w) Überwachen Der Wertpapierhandelssysteme Steuern Der Handelsalgorithmen Erstellen Und Auswerten Von Statistiken Verbesserung Unserer Systeme In Zusammenarbeit Mit Der IT / Programmierung Research Im Börsenumfeld Düsseldorf Wertpapierhändler WertpapierhandelWirt­schafts­mathe­ma­tiker Mathematiker BankkaufmannBankkauffrau Bankfachwirt Bankbetriebswirt BankangestellterBankangestellte Broker Algorithmisches Trading FondsmanagerBörsenhandel Aktienhandel WirtschaftsinformatikerBetriebswirt Betriebswirtin Bachelor Of FinanceWertpapierexperte Wertpapierspezialist FinanzwesenFinanzdienstleistungen FINOVESTA GmbH 40221 DüsseldorfNordrhein-Westfalen NRW

Wertpapierhändler (m/w)
   FINOVESTA GmbH (Düsseldorf)

Junior Referent(in) Business Development
   FINOVESTA GmbH (Düseldorf)

IT-Systemadministrator / IT-Netzwerkadministrator (m/w)
   FINOVESTA GmbH (Düsseldorf)

Elektroniker zur Wärmepumpeninstallation (m/w/d)
   AIRA (Bernsdorf)

Einkäufer (w/m/d) Sonder- und Zeichnungsteile
   Keller und Kalmbach GmbH (Unterschleißheim)

Pflegefachkraft Gefäßchirurgie Krankenhaus (m/w/x)
   KRANKENHAUS REINBEK ST. ADOLF-STIFT GmbH (HafenCity)